Nach Chanex vermeldet die TVK-Marketingabteilung mit Parker Hannifin einen weiteren hochkarätigen neuen Partner. Mit einem Jahresumsatz von über 10Mrd. US-Dollar ist die Parker Hannifin Corporation der weltweit führende Hersteller der Antriebs- und Steuerungstechnologie.
Der TV Korschenbroich fiebert der neuen Handball-Saison entgegen, in der es um die Qualifikation für die eingleisige 2. Bundesliga geht. Die sportliche Leitung konnte vier Neuzugänge präsentieren und auch die Marketing-Abteilung kann diesbezüglich Erfolge vermelden.
Nachdem Chanex bekanntlich auf dem Trikot wirbt, wird auch Parker Hannifin bei jedem Heimspiel präsent sein. Das Unternehmen mit Sitz in Kaarst-Büttgen wird sich künftig mit einer 3 Meter-TV-Bande bei sämtlichen Heimspielen präsentieren. Zugute kommt dem TVK dabei die Tatsache, dass auch in der kommenden Spielzeit mehrere Fernsehsender regelmäßig über den Zweitligisten berichten werden.
„Es spricht eindeutig für unser Konzept von Hand. Ball. Herz. am Niederrhein, wenn sich ein international renommiertes Unternehmen wie Parker Hannifin für ein Engagement beim TVK ausspricht“, freut sich Marketing-Manager Kai Faltin über die Zusammenarbeit mit dem US-Hersteller.
Mit einem Jahresumsatz von über 10Mrd. US-Dollar ist die Parker Hannifin Corporation der weltweit führende Hersteller der Antriebs- und Steuerungstechnologie. Das Unternehmen entwickelt und konstruiert Systeme und Präzisionslösungen für gewerbliche, mobile und industrielle Anwendungen sowie den Luft- und Raumfahrtsektor.
Die Produkte des Unternehmens sind für praktisch alles, das sich bewegt oder gesteuert werden muss, lebenswichtig, z.B. bei der Herstellung und Verarbeitung von Rohstoffen, Gebrauchsgütern, in der Infrastrukturentwicklung und für alle Formen von Transport.Parker ist an der New Yorker Börse unter dem Kürzel „PH“ notiert, ist strategisch diversifiziert, wertorientiert und als Einzellieferant und Industrielieferant erster Wahl in einer idealen Position für globales Wachstum.