Der TV Korschenbroich hat mit der CHANEX GmbH einen neuen Trikotsponsor gewonnen. Das in Neuss ansässige Unternehmen ist führend in den Bereichen „Channel-Management“ und „Channel–Training“.
Die Geschäftsführung des TVK präsentiert somit vor dem ersten Pflichtspiel (22.08. im DHB-Pokal gegen die HSG Düsseldorf) den ersten Erfolg der Saison. Mit der CHANEX GmbH konnte ein neuer Premium-Sponsor gewonnen werden.
"Wir haben mit CHANEX einen Partner gefunden, der uns in vielen Bereichen nachhaltig begleiten wird", so Marketing-Manager Kai Faltin nach der Vertragsunterzeichnung.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit CHANEX ein weiteres Unternehmen von unserem Konzept überzeugen konnten“, freut sich TVK-Geschäftsführer Dr. Peter Irmen. Nach intensiven und für beide Seiten sehr interessanten Gesprächen einigte man sich auf eine umfassende Zusammenarbeit. Der CHANEX-Schriftzug ziert künftig die Rückseite des TVK-Trikots.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung unterstützt CHANEX zahlreiche Kunden beim Aufbau, Management und der Umsetzung von indirekten Vertriebskanälen. CHANEX liefert dabei Beratung, Konzeption und vor allem Ausführung aus einer Hand. Dieses findet branchenübergreifend statt, wenn auch die derzeitige Konzentration in der Region auf den Branchen IT und Telekommunikation liegt. Viele namhafte, im Umfeld ansässige, Unternehmen dieser Branchen kann die CHANEX GmbH zu ihren Kunden zählen.
Ein starker Wachstumsbereich ist „Channel-Training“, fokussiert auf absatzsteigernde Vertriebstrainings. Der verantwortliche Manager für diesen Bereich Thomas Menthe (links im Bild) ist der Überzeugung: “Mit unserer einzigartigen Blended Learning Methode werden Vertriebsteams effizient und vor allem nachhaltig in ihrer Performance gesteigert.“
Der Leiter Channel Management, Patrick Kersten (rechts im Bild), ist ebenfalls angetan von der Zusammenarbeit mit dem niederrheinischen Zweitligisten: „Ich bin überzeugt, dass beide Seiten von der Partnerschaft profitieren werden. Der TVK hat in der Region ein hervorragendes Image.“