Thomas Göttmann (Trainer TSG Groß-Bieberau)
„Ich denke, der Sieg geht in Ordnung. Thomas Bauer hat heute den Ausschlag gegeben, wir waren heute im Abschluss zu schwach. Wir haben ein sehr faires Spiel gesehen zwischen zwei Mannschaften, die auf beiden Seiten ihre Möglichkeiten, die sie vom Kader her haben, ausgereizt haben. Glückwunsch zum Klassenerhalt für Korschenbroich, der damit klar sein sollte. Wir werden unsere nötigen Punkte in unseren Heimspielen holen und ich denke, wir ziehen in den nächsten zwei bis drei Wochen nach. Dann können beide zufrieden sein und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.“
Khalid Khan (Trainer TV Korschenbroich)
„Ich denke, die Leistung von Thomas Bauer war mit der ausschlaggebende Faktor, ich finde aber auch, dass meine Jungs heute in der Deckung gestanden haben. Wir haben auch schon in den letzten Heimspielen sehr gut gespielt, eigentlich sogar noch besser als heute, aber wir hatten nie die Torhüter-Abwehrleistung, das hat immer gefehlt. Wir haben heute mit einer unterdurchschnittlichen Angriffsleistungen aber mit einer sehr hervorragenden Einstellung und einer sehr disziplinierten Abwehrleistung plus Torhüter und mit einem sehr guten Christian Rommelfanger, der ganz wichtige Tore gemacht hat, zwei wichtige Punkte geholt. Wir sind aber noch nicht sicher. Thomas (Göttmann) wird es in den nächsten Wochen genauso klar machen, wie wir es in den nächsten zwei Wochen auch schaffen können.“
Thomas Bauer (Torhüter TV Korschenbroich)
„Ich glaube, dass wir ganz klar die stärkere Mannschaft waren, das aber im Ergebnis erst am Ende ausdrücken konnten. Ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl, dass wir nicht verlieren dürfen, weil wir einfach die stärkere Mannschaft waren. Gottseidank haben wir das auch bewiesen und am Ende ein Resultat hergestellt, das zeigt, dass wir die besserer Mannschaft waren. Der Sieg war wichtig für uns, denn auch, wenn wir immer ein bisschen tiefstapeln, war das heute ein Spiel, das wir gewinnen wollten und auch gewinnen mussten.“
Christian Rommelfanger (Rückraumspieler TV Korschenbroich)
„Wir sind ganz gut in das Spiel reingekommen, haben immer eine leichte Führung gehabt, bis auf den Anfang und haben die auch zeitweise ausbauen können. In den wichtigen Phasen haben wir immer die Tore gemacht und irgendwann war dann der Willen bei Groß-Bieberau gebrochen."