Die Partie am kommenden Sonntag (17 Uhr, Sporthalle Raumerstraße) bei TuSEM Essen II wird verlegt. Dies teilte Klaus Weyerbrock, Sportlicher Leiter des TV Korschenbroich, am Dienstag mit. Beide Vereine suchen aktuell einen neuen Spieltermin. Das Spiel muss nach Verbandsvorgabe bis Ende des Jahres nachgeholt werden.
„Die eigentliche Heimspielhalle an der Margarethenhöhe steht TuSEM Essen voraussichtlich erst ab Mitte November wieder zur Verfügung. Nun hat die Stadt Essen kurzfristig die Sporthalle an der Raumertstraße für eine andere Veranstaltung geblockt und TuSEM muss die Spiele am Sonntag kurzfristig verlegen“, berichtet Klaus Weyerbrock. „Ich bin mit TuSEM bereits in Gesprächen und wir hoffen, dass wir kurzfristig den neuen Termin bekanntgeben können.“
Damit ist die Mannschaft von Gilbert Lansen, die zuletzt fünf Siege in Folge einfahren konnte und in der Tabelle auf den 2. Platz hinter den verlustpunktfreien Tabellenführer interaktiv.Handball kletterte, am Wochenende spielfrei. Die nächste Partie für das hand.ball.herz.-Team ist damit die Partie gegen den Bergischen HC II am 12. November um 19.30 Uhr in der Korschenbroicher Waldsporthalle.