Am Samstag (19 Uhr, Waldsporthalle) steigt das letzte Heimspiel des TVK in der der Saison 2016/2017. Nicht mehr dabei sein wird Peer Pütz, der bereits beim Gastspiel bei der SG Schalksmühle-Halver sein letztes Spiel für das hand.ball.herz.-Team bestritt. Dies gab Kai Faltin am Montag bekannt.
„Der Klassenerhalt ist unter Dach und Fach. Peer steht als Co-Trainer mit der männlichen A-Jugend des TSV Bayer Dormagen im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft. Er hat mit uns gesprochen, ob er beim zeitgleichen Spiel bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen dabei sein kann. Wir haben dem Wunsch entsprochen. Weder für uns noch für die SG Ratingen geht es um etwas. Wir wünschen Peer für das Viertelfinale mit den Dormagener Nachwuchsspielern viel Erfolg“, berichtet der Manager und Sportlicher Leiter des TVK.
„Natürlich wäre ich beim letzten Heimspiel in der Waldsporthalle gerne dabei gewesen. Aber da es für die Dormagener A-Jugend um den Einzug ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft geht, bin ich den Verantwortlichen des TVK sehr dankbar, dass ich meine Jungs unterstützen kann. Dem TVK wünsche ich weiterhin viel Erfolg“, sagt Peer Pütz.