Der TV Korschenbroich kann einen neuen VIP-Partner präsentieren: Die Korschenbroicher Firma mocotel services unterstützt den Klub ab sofort. In der Waldsporthalle ist ein Werbebanner an der Hallenwand von mocotel services deutlich zu sehen. Das Hand.Ball.Herz.-Team bedankt sich bei Geschäftsführer Thomas Glaeser recht herzlich.
Dem TV Korschenbroich ist es gelungen, ein weiteres lokales Unternehmen für das Sponsoring der Drittliga-Mannschaft zu gewinnen. "Wir sind glücklich, dass wir mocotel services als VIP-Sponsor dazu gewinnen konnten", freut sich Kai Faltin. "Geschäftsführer Thomas Glaeser ist bei uns im Verein kein Unbekannter, er ist Jugendtrainer und hat damit natürlich eine direkte Verbindung zu unserem Verein und natürlich auch zum Handballsport. Aber es ist immer wieder schön, wenn sich einheimische Unternehmen zum TVK bekennen und den Klub fördern."
Das Unternehmen mocotel services bietet Dienstleistungen rund um das Thema Mobilfunk/Telekommunikation und EDV/Netzwerktechnik an. So bietet Thomas Glaeser und sein Team EDV-Beratung, IT Service & Support an. "Von der Beratung bis zur Planung von Projekten bis hin zur Beschaffung von Hard- und Software sowie Aufbau, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen sowie Unterstützung/Anwenderbetreuung und Schwachstellenanalyse/Optimierung bieten wir in diesem Bereich alles an", sagt der Geschäftsführer von mocotel services. Zudem werden auch individuelle Schulungen ganz nach Wunsch angeboten.
mocotel services-Geschäftsführer Thomas Glaeser selbst trainiert seit drei Jahren die E-Jugend des TV Korschenbroich. "Die ersten beiden Jahre habe ich die Mannschaft meines Sohnes Clemens trainiert", berichtet Glaeser. "Als er dann in die D-Jugend übergegangen ist, gab es eine Vakanz auf der Trainer-Position der heutigen E2-Jugend und ich bin eingesprungen. Mir macht das Ganze so viel Freude, dass ich mich entschieden habe, diese Aufgabe nun auch länger zu übernehmen." In seiner eigenen Jugend spielte Thomas Glaeser auch Handball, damals als Torwart. "Leider hatte ich später dann aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit für diesen Sport, was ich heute schon ein wenig bedaure", berichtet Glaeser.
Weitere Informationen zur Firma mocotel services findet man im Internet auf den Webseiten www.mocotel.de und www.regioengel.de/mocotel-services.