TVK tauscht mit dem Leichlinger TV das Heimrecht und zieht Heimpartie gegen den Neusser HV vor

Die Spielzeit 2014/2015 beginnt am Wochenende, der TVK gastiert zuerst beim Aufsteiger SV 64 Zweibrücken. Wenige Tage vor dem Auftakt gab Kai Faltin, Manager und Sportlicher Leiter des TV Korschenbroich, bekannt, dass man das Heimrecht mit dem Leichlinger TV getauscht und zudem die Partie gegen den Neusser HV vorverlegt hat.
Kai Faltin_Ronny Rogawska
Am Samstagabend gastiert der TV Korschenbroich zum Auftakt der 3. Liga West an der pfälzisch-saarländischen Grenze: Um 18 Uhr tritt die Mannschaft von Ronny Rogawska beim SV 64 Zweibrücken in der Westpfalzhalle an. Nach dem Gastspiel am 1. Spieltag können sich die Fans des TV Korschenbroich gleich auf drei Heimspiele in Folge freuen. Zuerst gibt die SG Schalksmühle-Halver ihre Visitenkarte in der Waldsporthalle ab, danach folgen der Leichlinger TV und GWD Minden II.

Der Grund dafür: Das Smidt Forum steht aufgrund eines Wasserschadens nicht zur Verfügung. Somit empfängt der TV Korschenbroich am 12. September um 20 Uhr das Team von Frank Lorenzet in der Waldsporthalle. Das Rückspiel steigt am 23. Januar 2015 um 20 Uhr im Smidt Forum.

Auch die Partie gegen den Neusser HV ist verlegt worden, da die Waldsporthalle aufgrund einer anderen Veranstaltung nicht zur Verfügung steht. Dieses Derby findet nun am Samstag, 01. November, um 19.30 Uhr in der Waldsporthalle statt. Ursprünglich sollte diese Begegnung am 22. November um 19.30 Uhr ausgetragen werden.

zurück zur Übersicht