Videoshooting mit Molten in der Waldsporthalle

Nachdem ein Fotoshooting von Molten im letzten Jahr bereits in der Waldsporthalle mit Spielern der Ersten stattgefunden hat, stand diesmal schwerpunktmäßig ein Videoshooting an. Ann-Kristin Frank, Marketing Managerin der Molten Europe GmbH, hatte erneut Kontakt aufgenommen und für ein Videohooting für den neuen Ball „d60 PRO“ angefragt.

Gesagt, getan: Kapitän David Klinnert, Rückraumspieler Nico Zidorn sowie Kitti Herbak vom Drittligisten Fortuna Düsseldorf standen für die Firma Molten in der Waldsporthalle vor der Kamera. Das Trio ließ sich mit dem neuen Spielball für den Katalog sowie die Webseite und die sozialen Medien von Molten ablichten.

Bei dem „d60 PRO“ handelt es sich um einen sogenannten Resin-Free Handball für harzfreies Handballspielen. Dies ist vor allem durch ein neues innovatives und feuchtigkeitsabsorbierendes Oberflächenmaterial möglich geworden. Der neue Ball hat auch bei leicht feuchten Händen eine extrem hohe Griffigkeit und verfügt über ein 60 Panel Design. Auch der „d60 PRO“ ist ein offizieller Spielball der IHF.

„Auf Grund der Reinigungsproblematik wird das Thema harzfreier Handball in den nächsten Jahren immer weiter im Amateurhandball in den Fokus rücken. Ziel wird es nicht sein, Harz eins zu eins zu ersetzen. Das ist nur schwer möglich. Es ist aber wichtig das Spiel, dort wo Harz nicht eingesetzt werden darf, so einfach und attraktiv wie möglich zu machen. Das wir unserem langjährigen Ballsponsor bei solch einem innovativen Produkt gerne unterstützen ist selbstverständlich“, berichtet der sportliche Leiter Klaus Weyerbrock.

 

zurück zur Übersicht