Frohe Kunde zum Jahresbeginn: Felix Krüger hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim TV Korschenbroich um ein Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Die Fans können sich also auch in der Spielzeit 2023/2024 auf das Torhüter-Duo Felix Krüger und Mika Schoolmeesters freuen.
„Felix hat nach dem Karriereende von Max Jäger in dieser Saison Verantwortung übernommen und war in vielen Begegnungen ein Garant für den Sieg. Mit seinen 25 Jahren ist er noch immer in einem sehr entwicklungsfähigen Alter. Ich bin zudem froh einen Spieler im Kader zu haben, der sich absolut mit dem Verein identifiziert“, sagte Klaus Weyerbrock nach der Vertragsverlängerung mit dem gebürtigen Eschweger.
Der 25-Jährige kam 2016 vom ThSV Eisenach zum TVK, spielte davor für die TSG Bad Sooden-Allendorf und den VFL Wanfried. Der 1,94 Meter große Keeper absolvierte bislang elf Spiele und erzielte sechs Treffer.
„Mir ist es leichtgefallen, mich für eine Vertragsverlängerung zu entscheiden. Es macht einfach Spaß bei dieser Stimmung in der Halle zu spielen. Wir haben eine super Mannschaft und spielen bisher eine wirklich gute Saison, daher freue ich mich sehr darauf weiterhin beim TVK zu spielen“, sagte Felix Krüger nach der Vertragsverlängerung und der Gewissheit, dass er in seine achte Spielzeit als Mitglied des hand.ball.herz.-Teams gehen wird.