Der TVK freut sich, eine weitere Personalentscheidung bekanntgeben zu dürfen. Auch Rechtsaußen Marcus Neven setzte kürzlich seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag und wird so auch in der Spielzeit 2021/22 Teil des Hand.Ball.Herz-Teams sein.
Marcus Neven kam im Sommer 2020 von der A-Jugend Bundesligateam des TSV Bayer Dormagen zum TVK und etablierte sich schnell in der Mannschaft von Dirk Wolf.
„Leider hatte ich noch nicht so viele Gelegenheiten, das Umfeld und die tolle Atmosphäre in der Waldsporthalle genießen zu können. Ich habe mich aber vom ersten Training an sehr wohl hier gefühlt und war von Anfang an voll akzeptiert. Man merkt, dass der Verein immer bereit ist, jungen Spielern eine Chance zu geben, sodass für mich schnell klar war, dass ich gerne hier bleiben möchte, um mich im Seniorenbereich zu etablieren“, so Marcus Neven zu seiner Vertragsverlängerung.
„Marcus hat in Dormagen eine hervorragende Ausbildung genossen und seine Fähigkeiten in den ersten Monaten nicht nur im Training, sondern auch in den Test- und ersten Meisterschaftsspielen angedeutet. Er ist sicher im Abschluss und hat noch viel Potenzial. Wir trauen ihm trotz der langen Pause zu, dass er in der Zukunft eine wichtigere Rolle im Team einnehmen kann. Wir freuen uns sehr, dass Marcus bei uns bleibt“, meint Klaus Weyerbrock.