Stimmen zum Spiel:

Ronny Rogawska:
Wir haben wirklich gut in der Deckung gestanden und den Angriff von Aurich immer wieder vor Schwierigkeiten gestellt. Allerdings haben wir davon im ersten Durchgang nicht profitiert, da wir einfach zu undiszipliniert im Angriff gespielt haben. Wir haben zu früh abgeschlossen und die falschen Entscheidungen getroffen. Genau das wollten wir gegen eine Mannschaft wie Aurich vermeiden. Zur Pause hätten wir deutlich höher im Rückstand liegen können. Im zweiten Durchgang konnten wir unsere gute Deckungsleistung weiter fortsetzen. Dennoch haben wir aber schon einige Chancen in den ersten Minuten der zweiten Hälfte liegen lassen. Trotzdem haben wir es geschafft das Spiel zu drehen und wir gingen sogar mit zwei Treffern in Führung. In der Schlussphase haben wir dann wieder zu früh abgeschlossen, falsche Entscheidungen getroffen und so Aurich wieder ins Spiel gebracht. Wir haben einfach nicht clever genug agiert und müssen uns letztlich mit einem Punkt zufrieden geben. Aufgrund der zweiten Halbzeit bin ich mit dem Punkt nicht zufrieden, hier war heute mehr drin.

Kai Faltin:
Am Ende war es sicherlich ärgerlich, dass wir nicht beide Punkte eingefahren haben. In der Schlussphase machen wir unerklärliche technische Fehler, die einen möglichen Sieg verhindern. Trotz des Punktgewinnes aufgrund der über weiter Strecken des Spieles guten Deckungsarbeit bin ich mit dem Unentschieden unzufrieden.

Marcel Görden:
Also das Spiel war, wie das Ergebnis zeigt, von beiden Abwehrreihen geprägt. Unsere aggressive Deckung war wirklich sehr gut, leider haben wir im Abgriff vor allem in der ersten Halbzeit sehr oft viel zu überhastet abgeschlossen. Das wurde dann in der zweiten Halbzeit etwas besser, so dass der Punkt mehr als verdient war. Gerade auswärts vor einer so tollen Kulisse können wir zufrieden sein, auch wenn ein etwas ärgerlicher Beigeschmack bleibt.

zurück zur Übersicht