Der TV Korschenbroich kann sich auf einen großen Pool an Sponsoren verlassen – dazu zählt auch der Sponsor Reiner Brenner. Für die Rückrunde hält der TVK noch interessante Pakete für potentielle Sponsoren bereit.
Ein Blick auf die Sponsoren des TV Korschenbroich lohnt sich immer, egal welche Dienstleistung in Anspruch genommen werden soll. So dachte auch Mathias Deppisch. Der TVK-Rechtaußen möchte in diesen Tagen seinen zehn Jahre alten PKW verkaufen, doch vorher galt es, einige Schönheitsreparaturen vorzunehmen zu lassen. „Der Wagen hatte neben einigen Lackschäden auch eine Delle, zudem war das Leder doch schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. So wollte ich den Wagen nicht verkaufen.“
Deppisch entschied sich, sein Fahrzeug zu Reiner Brenner in Mönchengladbach zu bringen. „Ist doch klar, dass auch wir Spieler die Dienstleistungen der TVK-Sponsoren nutzen.“ Und Deppisch staunte nicht schlecht, als er sein Fahrzeug wieder in Empfang nahm. „Der Wagen sieht ja fast aus wie neu. Das hat sich absolut gelohnt, zumal das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.“
Heinz Dicks, Serviceleiter bei Reiner Brenner, kümmerte sich persönlich um Deppischs Anliegen. Dicks, selbst regelmäßiger Besucher der TVK-Heimspiele, schätzt, dass Deppisch nun beim Verkauf seines PKWs einen deutlich besseren Preis erzielen wird. Somit profitierten alle Beteiligten, was kein Zufall ist, schließlich steht bei Reiner Brenner der Kunde im Mittelpunkt.
Seit mehr als 25 Jahren ist der Mönchengladbacher Betrieb Partner für Firmen und Privatkunden. Er verfügt über 26 Mitarbeiter, die alle qualifizierte Fachleute sind. Handwerkliches Können und Fachkenntnis prägen die Qualitätsmerkmale des Unternehmens. Die Philosophie ist es, nicht nur eine perfekte Lackiererei, sondern auch ein umfassender Dienstleister zu sein.
„Am Beispiel Reiner Brenner sieht man, dass sich Sponsoring beim TVK lohnt. Der TVK fungiert als Netzwerk und baut auf eine gesunde Mischung aus kleineren und größeren Sponsoren. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn auch zukünftig vieleMenschen aus dem TVK-Umfeldunsere Partner bei ihrem Einkauf oder ihren Dienstleistungen berücksichtigen.Für die Rückrunde halten wir für potentielle Neu-Sponsoren interessante Pakete bereit“, sagt Kai Faltin, Marketing-Manager beim Handball-Bundesligisten vom Niederrhein.