Lukas Esser vor dem Spiel TVK gegen OSC

Das neue Heimspiel ist online. Lesen Sie darin eine ganz persönliche Vorschau des Korschenbroichers Lukas Esser auf das Spiel TVK gegen den OSC. Am kommenden Samstag (18.09.2010, 19.30 Uhr, Glockenspitzhalle Krefeld) kommt es zum Showdown am Niederrhein, präsentiert von Team-Sponsor Kangaroo.

Heimspiel I_ 2010/2011Für einen Korschenbroicher wird diese Partie eine ganz besondere sein. Allerdings spielt der nicht auf Seiten der Gastgeber: Lukas Esser ist vor der letzten Saison zum ersten Mal in seiner Karriere gewechselt und hat sich den Olympischen aus Duisburg angeschlossen.

09/08_Lukas_Esser„Schade, dass das Spiel in Krefeld stattfindet, ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, zu Fuß zu einem Auswärtsspiel gehen zu können“, sagt Lukas Esser, dessen Elternhaus nur einen Sprungwurf entfernt von der Waldsporthalle steht. Der 21-Jährige hält sich immer noch regelmäßig in seiner alten Heimat auf und war auch bei einigen Heimspielen des TVK in der vergangenen Saison zu Gast. „Klar war das ein komisches Gefühl, als Zuschauer auf der Tribüne der Waldsporthalle zu sein. Respekt an die Mannschaft für ihre starke letzte Saison.“

Lesen Sie die ganze Story online in der ersten Ausgabe des TVK-Magazins „Heimspiel“.

Übrigens: Es gibt noch ausreichend Tickets für die Spiele gegen den OSC und auch für das DHB-Pokalspiel gegen den TV Großwallstadt (21.09.2010).

Einfach die Ticket-Hotline unter 0 21 61 / 977 28 12 anrufen oder eine Mail schicken an: buero@hand-ball-herz.de

zurück zur Übersicht