Thorsten Schmid (Trainer HSG FrankfurtRheinMain)
„Glückwunsch an den TVK und Khalid Khan. Natürlich hatten wir ungünstige Voraussetzungen vor der Partie, personell gab es den einen oder anderen Rückschlag zu verkraften. Das soll aber keine Entschuldigung für die Leistung meiner Mannschaft sein. Das war kampf-, willen und disziplinlos. Wir haben verdient verloren.“
Khalid Khan (Trainer TV Korschenbroich)
„Ich habe heute ein überragendes Spiel meiner Mannschaft gesehen. Entscheidend war die geschlossene Mannschaftsleistung. Das Spiel heute und auch die letzten Wochen machen einfach nur Spaß. Der Klassenerhalt ist aber erst dann erreicht, wenn das auch rechnerisch der Fall ist. Wir wollen nun in der nächsten Woche Hüttenberg einen heißen Fight liefern.“
David Breuer (TV Korschenbroich)
„Der Sieg heute war sehr überzeugend, obwohl wir dafür gar nicht überragend spielen mussten. Das lag daran, dass die Frankfurter nicht ihre Topleistung abrufen konnten. Wir haben sie von Anfang an gut im Griff gehabt, haben uns gut dagegen gestemmt und unser gewohntes Tempospiel auf die Platte bringen können. Ich bin froh, dass alle eine sehr solide Leistung gebracht haben und wir viele Tore aus dem Rückraum erzielen konnten, was dann für Frankfurt nur schwer zu verteidigen war und deshalb geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.“
Christian Rommelfanger (TV Korschenbroich)
„Heute haben einfach alle gut gespielt. Wir haben uns vorher gut auf Frankfurt eingestellt. Man hat dann irgendwann gemerkt, als es bei denen nicht so richtig lief, haben sie angefangen sich gegenseitig runterzumachen und das war dann schon unser Sieg. Dann haben wir uns kontinuierlich abgesetzt und hatten keine Schwächephase, was das wichtigste war.“